Du suchst...

Neuigkeiten vom CHAMPION DES JAHRES

Hier findest du immer die aktuellsten News zum CHAMPION DES JAHRES.

09.10.2013

CHAMPION DES JAHRES 2013 ist Christina Obergföll

Eine bewegende und sportliche Urlaubswoche im Kreise deutscher Top-Athleten fand in diesem Jahr bei italienischem Ambiente im ROBINSON Club Apulia statt.
Artikel öffnen


12.08.2013

Und wieder ein Qualifikant…

… da hat sich das Daumen drücken ja schon einmal gelohnt. Herzlichen Glückwunsch an Michael Schrader zur Silbermedaille im Zehnkampf! Damit bescherte er dem Deutschen Leichtathletik-Verband am gestrigen Sonntag die erste Medaille. Und noch dazu seit 1997 erstmals wieder eine WM-Zehnkampf-Medaille für Deutschland. Heute ab 17 Uhr heißt es dann mitfiebern beim Stabhochsprung-Finale der Männer mit gleich drei möglichen Qualifikanten für den diesjährigen CHAMPION DES JAHRES. Wir drücken natürlich bei dieser und allen weiteren spannenden Entscheidungen die Daumen. Auf geht’s…
Artikel öffnen


09.08.2013

In 47 Tagen ist es soweit…

Die ersten Einladungen sind verschickt und die ersten Sportler haben sich bereits angemeldet. Der diesjährige CHAMPION DES JAHRES im ROBINSON Club Apulia lässt nicht mehr lange auf sich warten! Wir drücken für die noch anstehenden Qualifikationswettkämpfe allen Sportlern ganz fest die Daumen und hoffen euch ganz bald in der Sonne Italiens begrüßen zu dürfen…
Artikel öffnen


17.02.2013

Die Traumreise von Max Hoff

Die einzigartige Reise in die Rockie Mountains liegt nun hinter Max Hoff. In seinem Reisetagebuch kannst Du alle Erlebnisse und Highlights nachlesen. Viel Spaß dabei!
Artikel öffnen


05.02.2013

Ab in die Rocky Mountains!

Die Traumreise von Max Hoff -CHAMPION DES JAHRES 2011- findet derzeit in der kanadischen Bergwelt statt.
Artikel öffnen



picture alliance

Die Bilder auf dieser Website werden von unserem offiziellen Bild-Partner picture alliance zur Verfügung gestellt.

picture-alliance