Du suchst...
09.10.2013

CHAMPION DES JAHRES 2013 ist Christina Obergföll

Eine bewegende und sportliche Urlaubswoche im Kreise deutscher Top-Athleten fand in diesem Jahr bei italienischem Ambiente im ROBINSON Club Apulia statt.

Sie kam, warf und siegte: Speerwerferin Christina Obergföll holte bei der Leichtathletik Weltmeisterschaft in Moskau erst Gold und wurde dann im ROBINSON Club Apulia von 79 deutschen Top-Athleten zum CHAMPION DES JAHRES 2013 gekürt! Unter den 6 Nominierten in diesem Jahr waren die beiden Kunst- und Turmspringer Sascha Klein und Patrick Hausding, der Nordische Kombinierer Eric Frenzel, Stabhochspringer Raphael Holzdeppe, Kanu Rennsportlerin Verena Hantl und die Siegerin der Veranstaltung, Speerwerferin Christina Obergföll. Das größte ROBINSON und auch TUI Event des Jahres fand vom 26.09.- 03.10.2013 bereits zum 14. Mal statt. Wir blicken auf eine ereignisreiche Woche zurück mit zahlreichen Highlights beginnend beim CHAMPIONS Team Triathlon, dem Beach-Volleyball und Wasserball-Turnier bis hin zur „Langen Nacht von Apulien“ auf der Kartbahn. Bei der feierlichen Abschussgala am Pool, in dessen Rahmen jährlich der CHAMPION DES JAHRES bekannt gegeben wird, führten die Moderatoren Rudi Cerne und Heribert Faßbender eine unvergessliche Woche zu ihrem Höhepunkt.