Du suchst...
23.09.2014

Herzlich willkommen in Ägypten

Wir begrüßen alle Athleten, die bereits im ROBINSON Club Soma Bay angereist sind und alle diejenigen, die uns noch heute im Laufe des Tages erreichen werden. Deutschlands Sportelite - 72 Athleten an der Zahl - werden eine gemeinsame Urlaubswoche im Orient verbringen.

Traditionsgemäß wurden die Athleten nicht nur vom Team des ROBINSON Club Soma Bay und dem CHAMPION DES JAHRES Team begrüßt, sondern auch von Cleopatra und ihrem Pharao. Zwei Kamele, ein buntes Beduinenzelt, eine Shisha Lounge und einladende Welcome Drinks versüßten den Athleten ihre Anreise.

Gespannt schauen wir dem morgigen Tag entgegen. Zwei Highlights warten morgen auf euch. Zum einen stellen wir euch das diesjährige Team des CHAMPION DES JAHRES11:00 Uhr am Beach im Rahmen der „CHAMPIONS Good Morning Beach Party“ vor.  Zum anderen erfahrt ihr bei der CHAMPIONS Eröffnungsgala um 21:45 Uhr im Theater, welche fünf Sportler für die Wahl zum CHAMPION DES JAHRES 2014 nominiert wurden.

Wir freuen uns auf euch.

Euer CHAMPION DES JAHRES Team