Du suchst...
25.09.2014

Lasset die Spiele beginnen

Was für ein Auftakt! Mit über 50 Teilnehmern beim Boccia Turnier und 16 Mannschaften beim Beach-Volleyball haben wir die Spiele des CHAMPION DES JAHRES gestartet. Die Vizechampions „Team Tussnelda“ haben sich in diesem Jahr ihren Titel wieder zurückgeholt. Im heißen Sand Ägyptens haben sie sich gegen die Wintersportler durchgesetzt und den ersten Platz geholt.

 

Aber auch beim Boccia wurde keine ruhige Kugel geschoben. Ganz im Gegenteil – es brach die Stunde der CHAMPIONS an.  Das Team um Speerwerferin Christina Obergföll und Ruderin Kathrin Boron bildeten eine starke Einheit und holten sich den ersten Platz. Wasserspringer und Nominierter für den CHAMPION DES JAHRES 2014 - Patrick Hausding - erreichte mit seinem Team den dritten Platz. Aber auch der Abend ließ nicht auf eine kurze Phase der Entspannung hoffen. Heiße Beats von ERIC KNOW versetzten nicht nur die Gäste und Athleten in Schwingungen,...

Euer CHAMPION DES JAHRES Team