Du suchst...
26.09.2014

Wild, witzig, Wasserball

Wo lässt es sich bei 40 Grad im Schatten am besten aushalten? Natürlich im Wasser! 2 Mannschaften, 11 Spieler in einem Team und ein gemeinsames Ziel: gewinnen! Auch in diesem Jahr ging das CHAMPIONS Wasserball-Turnier nicht ohne leichte Blessuren  für die Teilnehmer aus. Bei diesem Wettkampf kam es im Pool zu turbulenten Strudelbildungen, das Wasser brodelte förmlich - eine schnelle Kontaktsportart mit viel Körpereinsatz – und der perfekte Ort, für eine sportliche Erfrischung. Siegermannschaft des Turniers war das Team um den Deutschlandachter.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Mega Session am Strand mit unserem Fitnessexperten Andy Sasse. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen, ein Sportler und Athlet aus Leidenschaft, der immer wieder zeigt, wie kreativ und einfallsreich Fitness und Training sein können. Andy Sasse gehört zu den namhaftesten Master-Trainern, hat eine Fülle an internationalen Preisen gewonnen und gilt als Top-Presenter und Star vieler herausragender Sport-Events.  Als internationaler Presenter ist er für NIKE als Athlet und Berater tätig. Zeitgleich hat Andy vor 11 Jahren die FLEXI-BAR® erfunden und ist somit erfolgreicher Geschäftsführer der FLEXI-SPORTS GmbH.

Ganz in weiß und mit Sonnenbrille wurde bei der „Selfie Sandstormparty“ noch bis in die frühen Morgenstunden die Nacht zum Tag gemacht.

Euer CHAMPION DES JAHRES Team