Du suchst...
28.09.2014

Kick it like CHAMPIONS

Am Sonntag war es wieder soweit: Das heiß begehrte Fußballturnier des CHAMPION DES JAHRES stand bevor. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Nachmittag knapp 60 hochmotivierte Sportler und Gäste am Kunstrasenplatz des ROBINSON Club Soma Bays ein, um mit ihrem Team um den Sieg zu kämpfen. Bereits die Vorrundenspiele ließen nicht am Kampfgeist und Ehrgeiz der Teilnehmer zweifeln. Starke Laufwege, harte Zweikämpfe und tolle Tore führten zu knappen Ergebnissen und versprachen ein spannendes Finale. Auf dem Platz standen u.a. Turmspringer Patrick Hausding, Boxer Sven Ottke, Handballprofi Daniel Stephan, Clubdirektor Patrick und auch SKY-Moderator Sebastian Hellmann ließ es sich nicht nehmen, auch mal auf dem Platz sein Können zu demonstrieren. Team Barcelona, rund um die erfolgreiche Biathlonstaffel, konnte mit einer sehr starken Leistung im Finale den Sieg erringen.

Auch am Platz war für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Ökotrophologin und Ernährungswissenschaftlerin Silvie Gilbert kümmerte sich mit ihrem Team um die Verpflegung der Sportler und Fans. Besonders von Vorteil waren hierbei die von AM SPORTS gestellten Nahrungsergänzungsmittel, welche die Sportler in der heißen Sonne bei Kräften hielten. Insgesamt ein fantastisches Fußballturnier mit einer großen Beteiligung und viel Spaß auf und neben dem Platz. Absolutes Highlight am Abend war die Oriental Night am Strand – alle Gäste in weißen Galabeyas, bunte Lichterketten, Kamele, Live Musik und ein traditionell ägyptisches Buffet holten den Orient für einen Abend in den ROBINSON Club Soma Bay und sorgten für eine atemberaubende Atmosphäre.

Gegen 22:00 Uhr sorgte ein ganz besonderer Moment für einen Augenblick der Atemlosigkeit: 100 kg Farbpulver wurden von über 450 Gästen in die Luft geworfen. Ein prächtiges Farbenspiel im heißen Wüstensand Ägyptens. An den Turntables ERIC KNOW – er verwandelte die Oriental Night innerhalb kürzester Zeit zur Red Sea Colour Party.

Euer CHAMPION DES JAHRES Team